Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_zombie-zeche

Titel: Die Zombie-Zeche
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 940
Titelbild: Salvador Fabá
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

„Haben Sie Angst, Mr. Sinclair?“ Ich runzelte die Stirn. „Warum sollte ich das?“ „Weil sich die meisten Menschen auf einem Gelände wie diesem fürchten. Stillgelegte Zechen sind nicht jedermanns Sache. Und Sie sind hier, weil in den letzten Wochen einige Menschen spurlos verschwunden sind. Nimmt man zumindest an, denn bewiesen ist nichts. Alle stehen vor einem Rätsel, aber alle wissen auch, daß sich auf diesem Gelände das Grauen breitgemacht hat. Daß etwas Unheimliches hier wohnt und sich vermehrt. Vielleicht etwas Altes, das aus grauer Vorzeit stammt. Wer kann schon alles so genau sagen?“ Gordon Bennet, der pensionierte Bergwerks-Ingenieur, griff an seinen Gürtel, um die hängende Stablampe zu lösen. Danach öffnete er die Tür der Waschkaue und ließ mich für einige Sekunden in die Dunkelheit hineinschauen…

heft/die_zombie-zeche.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 14:42 von Steffen Glavanitz