Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:dienerin_des_boesen

Titel: Dienerin des Bösen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1633
Titelbild: Szendrei
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Auch wer tagsüber an dem immer düster wirkenden Gemäuer vorbeiging und danach fragte, dem wurde nur ein böser Blick zugeworfen. Es war auch kein Ort, an den es einen normalen Menschen unbedingt hinzog. Zu abweisend, zu kalt und unnahbar zeigten sich die Mauern. Hätte man gefragt, ob in diesem alten Bau jemand lebte, so hätte er gar keine Antwort bekommen - oder, wenn es ein netter Mensch war, folgende Erwiderung: „Darin wohnten einst die Nonnen. Aber nicht allein. Ihr Gebieter war der Satan …“

heft/dienerin_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/08 13:30 von Steffen Glavanitz