Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:doktor_tod

Titel:Doktor Tod
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 94
Titelbild: Noiquet
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1975

Die nackte Leiche lag auf einem langen Tisch! Zwei Punktstrahler knallten das Licht auf den weißen Körper, zeichneten jede Hautfalte in fast brutaler Deutlichkeit nach. Ein Teil des Gewölbes lag im Dunkeln. Irgendwo tropfte ein Wasserhahn. Überlaut drang das Geräusch der zerplatzenden Tropfen durch die Stille. Plötzlich tauchten die Konturen eines Mannes aus der Finsternis auf. Seine Schritte waren kaum zu hören, nicht einmal ein leises Schleifen hätte das geübte Ohr vernommen. Der Mann geriet in den Lichtkreis der Strahler und blieb neben dem Tisch stehen. Dieser Mann war der größte Feind der Menschheit. Er war - Dr. Tod …

heft/doktor_tod.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 14:50 von Steffen Glavanitz