Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:dr.morton_empfiehlt_selbstmord

Titel:Dr. Morton empfiehlt Selbstmord
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 6
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Dass Eliza Mitford Richterin ist, würde Dr. Morton nicht stören. Ihre Gier nach jungen, potenten Männern kümmert ihn ebenfalls nicht. Ihn ärgert lediglich die Art und Weise, in der die Dame Eliza mit dem Recht umgeht. Beim Versuch, Mrs. Mitford aus dem Verkehr zu ziehen, gerät Dr. Morton in eine böse Situation. Das ganze Viertel ist dicht von Polizei umstellt, und Morton mitten drin. – Glück für Mrs. Mitford? Höchstens ein Aufschub. Denn da Morton sich nun einmal in den Kopf gesetzt hat, sie in seine Obhut zu nehmen, führt er sein Vorhaben auch aus. Ganz nebenbei geht ihm noch einer der Gimpel ins Netz, auf die die Mitford so gern Jagd gemacht hat.

heft/dr.morton_empfiehlt_selbstmord.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 15:35 von Steffen Glavanitz