Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:dr.morton_geht_ins_zuchthaus

Titel:Dr. Morton geht ins Zuchthaus
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 13
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Tod für die unfreiwilligen Komplicen

Maurice Vaultier sitzt in der Todeszelle des Zuchthauses von Bordeaux. Dr. Morton aber ist der Ansicht, dass Vaultier zu schade für die Guillotine ist. Zusammen mit Sir Henry und William Grimsby plant er Vaultiers Befreiung. Kapitän Blought und seine Mannschaft werden zu unfreiwilligen Komplicen - und müssen dafür den höchsten Preis bezahlen.
Als Dr. Morton endlich wieder hinter dem Schreibtisch seiner Brightoner Klinik sitzt, erlebt er eine der unangenehmsten Überraschungen, die sich denken lassen. Und ausgerechnet Cynthia Barrington, seine attraktive Assistentin, muss ihm die bereiten…

heft/dr.morton_geht_ins_zuchthaus.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 15:49 von kinski2003