Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:draculas_hoellenheer

Titel: Draculas Höllenheer
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 342
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Warm schien die Sonne. Wie eine glühende Scheibe hing sie am Himmel. Leichter Wind strich über das Erdreich, wirbelte raschelnd welkes Laub auf, das von den vereinzelt stehenden Bäumen herabgefallen war, und rüttelte sanft an morschen Holzkreuzen, die über alten Gräbern ragten. Das war die einzige sichtbare Bewegung. Das einzige Geräusch. Ansonsten: Totenstille … Kein lebendes Wesen bevölkerte den Friedhof; es schien, als wäre die Tier- und Insektenwelt erstarrt. Als ahnte sie das Grauen, das unter schwarzer Erde heranwuchs … Denn hier, in den Tiefen des Leichenackers, regte sich untotes, dämonisches Leben. Draculas Erbe erwachte. Warm schien die Sonne - eiskalt keimte der tausendfache Tod …

heft/draculas_hoellenheer.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 09:57 von Steffen Glavanitz