Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:draculas_liebesbiss

Titel: Draculas Liebesbiß
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 13
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1981

Er wich zurück. Schweiß perlte auf Richmonds weißer Stirn. „Das kannst du nicht tun“, murmelte er. Seine Stimme klang brüchig. Fiebrig glänzten seine Augen. Er wollte schreien, aber es ging nicht. Seine Kehle war wie zugeschnürt. Der Alte spürte die kahle, kalte Wand im Rücken. Aus, zuckte es durch Richmonds Bewußtsein. Der düstere Kellerraum wurde mit einem Mal zur Sauna. Die Wände schienen sich ihm zu nähern. Der Schatten schnellte wie ein Raubtier auf ihn zu. Die knochigen Hände legten sich wie Stahlzangen um den Hals des Antiquitätenhändlers. Wie hypnotisiert ließ Richmond das Verbrechen an sich geschehen. Er war unfähig, auch nur die geringste Abwehrbewegung zu machen. Seine Lunge schien zu bersten. Alles um ihn herum drehte sich. Seine zitternden Lippen wollten noch etwas sagen. „Es wird dir kein Glück bringen …“ Aber wie ein Echo nur hallten seine Gedanken in ihm nach. Richmond starb. Schwer rutschte sein Körper an der rauhen Kellerwand herunter.

heft/draculas_liebesbiss.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/17 09:36 von Steffen Glavanitz