Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:drakula_lebt_daemonen-land

Titel: Drakula lebt
Autor: Hugh Walker
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 115
Titelbild: S. Boada
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1994

Sich mit Untoten einzulassen, ist selten gesund. Und wenn man dann auch noch an den Fürst der Vampire gerät, Ist dem Wagemutigen der Tod so gut wie sicher. Harald Fuchs mußte diese Erfahrung machen. Doch obwohl er schon mit dem Leben abgeschlossen hatte, gelang ihm die Flucht aus dem von Kreaturen der Finsternis umstellten Haus. Hals über Kopf verlassen er und seine Freundin Barbara die Stadt, nicht ahnend, daß die Vampire bereits ihre Spur wiedergefunden haben. Harald Fuchs muß sterben. Der Detektiv weiß zuviel; er könnte dem finsteren Grafen gefährlich werden. Denn Dracula lebt … Schaurigen Lesespaß wünscht Ihr Dämonen-Land-Redakteur

heft/drakula_lebt_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/10 14:44 von Steffen Glavanitz