Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:drakulas_rache

Titel:Drakulas Rache
Autor:Hugh Walker
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 81
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1974

Als die Sonne unterging, atmete ich auf. Es war ein heißer Tag gewesen, selbst hier im kühlen Büro hinter den herabgezogenen Jalousien. Mir war verdammt flau in den Knien, als ob ich auf Gummi gestanden hätte; auf Schaumgummi. Aber jetzt wurde es besser. Das Brennen auf der Haut ließ nach. Ich wurde wacher, tauchte empor aus der Trägheit. Was war nur los mit mir? Seit Tagen laugte mich diese Hitze aus. Dieser flammende Ball am Himmel machte mich fast blind. Dabei waren die Temperaturen nicht ungewöhnlich hoch. Unwillkürlich tastete ich nach den verheilten Bißnarben am Hals. Hing es damit zusammen? Begann ich mich zu verändern? Begann der Fluch bereits jetzt zu wirken?

heft/drakulas_rache.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 10:33 von Steffen Glavanitz