Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:drogenteufel_von_stonehenge

Titel: Drogenteufel von Stonehenge
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 473
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Stonehenge- Mythos, Kunstwerk und Rätsel in einem! Ein historischer Ort im Südwesten Englands, über den viel geschrieben und noch mehr spekuliert worden ist. Astrologen und Astronomen nutzten es als Forschungsobjekt. Moderne Hexen und Anhänger der New-Wave und New-Age-Theorien betrachteten das Areal als Pilgerstätte. Meine Freunde und ich hatten bisher wenig mit Stonehenge zu tun gehabt. Das änderte sich, als zwei Magien aufeinanderprallten: Aibons Druidenmagie und die alten Kräfte des versunkenen Kontinents Atlantis…

heft/drogenteufel_von_stonehenge.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/05 14:55 von Steffen Glavanitz