Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:drudan_der_mysterienmacher

Titel:Drudan, der Mysterienmacher
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 124
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1983

„Wollt ihr wirklich bei diesem Wetter noch fahren?“ fragte Olivia besorgt und spannte den Regenschirm auf. Es goß in Strömen. Der Regen klatschte auf den schmalen Weg aus Kopfsteinpflaster vor dem kleinen, abseits gelegenen Haus, das einst Teil eines Gehöfts gewesen war, in das Olivia Pascal vor sieben Jahren eingezogen war. Sie lebte einsam hier in der Camarque. Domenique Monde, eine attraktive Dreißigerin, die aussah wie eine rassige Zigeunerin und das lange schwarze Haar als Pferdeschwanzfrisur trug, winkte ab und schloß ihre Jacke. „Wir wollen nicht, wir müssen“, sagte sie. „Überlegt es euch doch noch mal. Bei diesem Wetter schickt man keinen Hund auf die Straße, und ihr wollt noch bis Paris fahren“, warf Olivia ein. „Bleibt über Nacht hier und fahrt morgen früh. Hier ist Platz genug.“ „Und gemütlich ist's auch“, schaltete sich Cathrine Royer ein.

heft/drudan_der_mysterienmacher.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 13:14 von Steffen Glavanitz