Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:druiden-rache

Titel: Druiden-Rache
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 301
Titelbild: José Perez Montero
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Sie kamen von Westen, aus dem Dunkel, und sie waren noch schwärzer als die tiefe Finsternis der Dezembernacht. Dabei bewegten sie sich lautlos, nicht einmal ein rauschen war zu hören, nur der Himmel schien sich geöffnet zu haben, um sie zu entlassen. Sie wollten unter sich sein, niemand sollte sie sehen, deshalb hatten sie sich getarnt und sich dieses einsame Gelände ausgesucht, von dem Leute, die es angeblich wissen mußten, behaupteten, es läge am Ende der Welt. Allmählich schwebte das große Himmelsschiff näher. Wie ein gewaltiger schwarzer Riese wirkte es, als es über dem Gelände zur Ruhe kam. Nichts rührte sich. Das Himmelsschiff blieb in der Schwebe. kein Licht blinkte in seinem Innern, jedenfalls drang nichts nach draußen, bis sich zwei Klappen am Boden des Schiffes öffneten…

heft/druiden-rache.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/21 08:20 von Steffen Glavanitz