Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:duell_der_daemonen

Titel: Duell der Dämonen
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 187
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Die drei Männer, die vor der Schänke standen, erstarrten jäh. Dav, der Wirt, streckte entsetzt den Arm aus und deutete nach oben. »Da! Seht doch!« Die Köpfe der beiden anderen Männer flogen herum. Oben auf dem Gipfel des Berges war etwas geschehen. Über die Dächer der Häuser von Cwm Duad hinweg konnten sie es sehen. Den bewaldeten Berghang hinauf, den sie vor einer Viertelstunde erst verlassen hatten, doch in dieser Viertel-stunde war das Unglaubliche geschehen. Caermardhin, die unsichtbare Burg! Sie war wieder sichtbar geworden! Hoch und düster ragte sie oben auf dem Gipfel auf! Kalte Schauer liefen den Männern über die Körper. Sie wußten nur zu gut, was das Sichtbarwerden der Burg zu bedeuten hatte. Es gab nur eine einzige Möglichkeit. Eine tödliche Gefahr drohte!

heft/duell_der_daemonen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 19:32 von Steffen Glavanitz