Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:duell_der_magie

Titel: Duell der Magie
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 193
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Ein häßliches Fauchen ertönte. Der hagere Körper des alten Magiers bog sich leicht zurück, als die Spitze des diamantbesetzten Dolches seinem Gesicht näher und näher kam. Ein eigenartiges Leuchten ging von der Klinge aus, und es war, als würde sie von dem Magier förmlich angezogen. Die Spitze des Dolches schimmerte in sattem Rot. Blutrot! „Das“, sagte Aya Löwentöter mit grimmiger Zufriedenheit, „war es dann wohl, Alter. All deine Tricks helfen dir nicht mehr.“

heft/duell_der_magie.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 19:46 von Steffen Glavanitz