Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:duell_der_ratten_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Duell mit den Ratten
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 7
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Der zwölfjährige Prosper und seine Bande sind der Schrecken des Internats. Die Jungen sind wie vom Teufel besessen. Sie quälen ihre Mitschüler mit ausgesuchten Grausamkeiten, und ihre makabren Streiche bringen die Lehrer an den Rand des Wahnsinns. Erst als ein Schüler auf unerklärliche Weise stirbt, wird die Öffentlichkeit aufmerksam. Dorian Hunter, der Dämonen-Killer, Interessiert sich für den rätselhaften Todesfall. Er hat einen bestimmten Verdacht. Doch was er in dem Internat entdeckt, übertrifft seine schlimmsten Vermutungen.

heft/duell_der_ratten_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 18:37 von Steffen Glavanitz