Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:duell_der_teuflischen

Titel: Duell der Teuflischen
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Autor
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 324
Titelbild: Michael, Rolf | Rolf Michael
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1986

Die unendliche Wasserwüste des Atlantischen Ozeans verbarg in grünschwarzem Nichts ihre Schrecken und Wunder. Niemand hat jemals alle Geheimnisse dieser unterseeischen Welt durchforscht. Geheimnisse und Schrecken lauern überall. Uralte Legenden berichten von riesigen Seeschlangen, von titanhaften Polypen und gefräßigen Haien in der Größe eines Walfisches. Aber Professor Zamorra wußte, daß sich noch ein anderes Geheimnis direkt unter seinen Füßen befand. Hier auf dem Boden des Atlantiks, für alle Zeiten den Blicken der Menschheit entzogen, lag einst Atlantis. Das sagenhafte, verfluchte Zauberreich des Schwarzen Kraken. Professor Zamorra machte sich bereit für einen Sprung in die Zeit, bevor Atlantis von den Wassern des Meeres heruntergeschlürft wurde …

heft/duell_der_teuflischen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/28 22:49 von Steffen Glavanitz