Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:duell_der_vampire

Titel: Duell der Vampire
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 616
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1998

Sein Freund, der Mond, war eine gute Nachrichtenquelle. Tan Morano lauschte, was der Mond ihm zu berichten hatte. Was er erfuhr, hätte ihm beinahe gefallen können. Sarkana, einer der mächtigsten Vampirdämonen und Oberhaupt eines der einflußreichsten Clans innerhalb der Schwarzen Familie, spann eine Mordintrige gegen den Silbermond-Druiden Gryf. GryF war auch einer von Moranos alten Feinden. Aber er wollte selbst mit ihm abrechnen. Warum sollte er diesen Triumph Sarkana überlassen? Auch Sarkana war sein Feind. Und so bat Morano seinen bleichen Freund am Nachthimmel, ihm weiter zu berichten…

heft/duell_der_vampire.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/02 11:16 von Steffen Glavanitz