Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:duell_mit_dem_satan

Titel: Duell mit dem Satan
Autor: A.F.Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 162
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Sein Name war Randolph Tucker. Er liebte ein Mädchen und träumte davon, sie glücklich zu machen. Doch er hatte einen Nebenbuhler - seinen Freund. Dieser liebte das Mädchen ebenfalls. Bis Randolph Tucker die Möglichkeit hatte, das Mädchen für sich zu gewinnen. Er war bereit alles zu geben - aber er fand den Tod. Ein teuflisches Schicksal hatte die Fäden gesponnen, In denen er sich verfing. Aber er sann auf Rache. Er schloß einen Pakt mit dem Teufel, kehrte aus dem Totenreich zurück und nahm grausame Rache. Dies ist seine unselige Geschichte …

heft/duell_mit_dem_satan.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/26 11:22 von Steffen Glavanitz