Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_duft_von_tod_und_grauen

Titel: Ein Duft von Tod und Grauen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 397
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Das Klingeln hörte sich an wie das Läuten ferner Kirchenglocken, die irgendwo in der Weite des Landes angeschlagen wurden. Doch der Klang war nicht der wohlmeinender Glocken, er war viel härter und heller. So kalt - und grausam… Er drang in das Unterbewußtsein des schlafenden Mädchens, fraß sich in die Tiefe ihrer Seele und sorgte dafür daß Dana Forresters Schlaf unruhig wurde. Sie bewegte sich. Auf dem Kissen drehte sie den Kopf zur rechten Seite, dann wieder hektisch nach links, um wenig später ihre alte Haltung erneut einzunehmen. Dabei ging ihr Atem schwer, denn das Klingeln war nicht mehr so fern. Es kam näher wie ein unheilvolles Versprechen. Die Schlafende spürte den Ansturm des Bösen in der Seele. Und sie wurde zu dem willenlosen Bündel einer fremden Macht…

heft/ein_duft_von_tod_und_grauen.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:42 von Steffen Glavanitz