Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_gehaengter_kehrt_zurueck

Titel: Ein Gehängter kehrt zurück
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 509
Titelbild: Paul Lehr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Wie ein feiner Schleier aus hauchdünnem Silber fiel das Mondlicht über die Insel, berührte die Felsen, die Wälder, die einsam stehenden Häuser und Gehöften, den kleinen Hafen und die versteckt liegende Teiche und Seen. Es war ein wunderschönes Bild, vergleichbar mit einem fried- und stimmungsvollen Gemälde, aber der äußere Eindruck täuschte. Es gab etwas auf der Insel, das nicht zu fassen war, lange verborgen war, aber wieder zum Vorschein kam. Ein alter Fluch, eine schaurige Rechnung, die Rückkehr eines Toten!

heft/ein_gehaengter_kehrt_zurueck.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 14:53 von Steffen Glavanitz