Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_grab_aus_der_vergangenheit

Titel: Ein Grab aus der Vergangenheit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 412
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Die Situation stand nicht nur auf des Messers Schneide. Ich sollte gekillt werden, erschossen, mit meiner eigenen Beretta, die sich jetzt in der Hand eines Mannes namens Jean befand, und Manon Medoque, eine Werwölfin, wollte das Zeichen geben. Sobald sie das Zeichen gab, sollte Jean abdrückte. Sie hatte den Vorgang etwas hinausgezögert, weil sie meine Todesangst genießen wollte, und dieses Zeitschinden empfand ich als meine winzige Chance. Zusätzlich bewacht wurde ich von einem auf den Mann dressierten Bluthund, der mich keinen Moment aus den Augen gelassen hatte und sofort reagierte, wenn ich mich falsch bewegte. In der rechten Hand hielt ich meinen Silberdolch. mit ihm hatte ich schon eine Bestie erledigt. Diese Klinge mußte ich im richtigen Augenblick einsetzen. Bevor die beiden Fellarme der Wölfin zum Zeichen des Angriffs nach unten rasen konnten, riskierte ich den Angriff…

heft/ein_grab_aus_der_vergangenheit.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/19 08:27 von Steffen Glavanitz