Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_grab_im_dschungel

Titel:Ein Grab im Dschungel
Autor: Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:2012 – Jahr der Apokalypse Band 7
Titelbild: Oliver Specht
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Endet die Reise von Tom, Maria Luisa und Alejandro bereits in einer Katastrophe, bevor sie richtig begonnen hat? Von der Indio-Loge gehetzt, weiß Tom, dass er deren Anführer zuvorkommen muss. Wer aber statt ihm soll die Schätze aus dem Grab des Kaziken auf Yucatán bergen?
Da erinnert er sich an jemanden, der ihm vor langer Zeit sehr nahe stand – und den er in seiner Not nun reaktiviert. Ein neuer Spieler im Kampf um das Schicksal der Welt – oder nur ein weiteres Opfer des Mannes in Weiß…?

heft/ein_grab_im_dschungel.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 10:09 von Steffen Glavanitz