Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_hoellenjob_fuer_bill

Titel: Ein Höllenjob für Bill
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 634
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Es war Mord, Selbstmord oder beides zusammen. Es konnte aber auch gutgehen, Bill Conolly wußte es nicht. Er wußte nicht einmal, ob er einem Hirngespinst nachlief, deshalb hatte er sich auch keinem Menschen anvertraut. Dieser Fall konnte zum reinen Wahnsinn werden, er konnte der Zukunft seinen Stempel aufdrücken und sie in ganz bestimmte Bahnen lenken, die nicht unbedingt positiv enden mußten. Bill hatte diesen Tip erhalten und nicht einmal mit seiner Frau Sheila darüber gesprochen. Ihr gegenüber hatte er die Reise als einen Auftrag erwähnt, um in Schottland über bestimmte Clans einen Bericht zu schreiben. Das war von Sheila akzeptiert, aber nicht so ohne weiteres geglaubt worden, denn das hatte Bill deutlich an ihrem Verhalten herausgefunden.

heft/ein_hoellenjob_fuer_bill.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 07:18 von Steffen Glavanitz