Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_leben_im_sterben

Titel:Ein Leben im Sterben
Autor: Bernd Frenz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 103
Zyklus: Zyklus 5: Daa'muren
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2003

Wie sagte der Sklavenhändler Mesiu im letzten Band? „Die Geschäfte gehen schlecht in diesen Tagen, seit dieser elende Sklavenbefreier im Süden aufgetaucht ist und dort sein Unwesen treibt…“
Bernd Frenz nimmt sich mit Ein Leben im Sterben dieses Themas an. Denn der „elende Sklavenbefreier“ ist jemand, den Matt einst bei Plymouth kennen lernte und den er für tot hält. Dabei ist der Nosfera Navok sehr lebendig. Noch. Denn die Bruderschaft des Blutes ist ihm dicht auf der Spur…

heft/ein_leben_im_sterben.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 09:05 von Steffen Glavanitz