Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_teuflischer_verfuehrer

Titel: Ein teuflischer Verführer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 904
Titelbild: Jordi Capdevila
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1995

Lou Ryan hatte das Gefühl, ein glühendes Messer unter seiner Jacke zu tragen. Es war sicherlich nur Einbildung, denn etwas anderes interessierte ihn viel mehr. Es war die Szene, die er durch das Fenster des Pfarrhauses beobachten konnte. Da die Scheibe sehr hoch lag, hatte er sich einen großen Stein besorgt. Er stellte sich darauf und konnte in das Büro schauen, in dem sich ein junger Mann und eine junge Frau am Schreibtisch der Pfarrsekretärin gegenübersaßen. Ryan kannte beide Personen. Die junge Frau hieß Vera Tanner, und der Name des jungen Mannes lautete Alex Preston. Sie waren verlobt und wollten bald heiraten, doch da hatte ihnen die Hölle dazwischengefunkt! Der Teufel hatte es verstanden, die Frau auf seine Seite zu ziehen!

heft/ein_teuflischer_verfuehrer.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/14 16:10 von Steffen Glavanitz