Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_toter_erwacht

Titel: Ein Toter erwacht
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 216
Titelbild: Josep Marti Ripoll
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

Nach einem letzten prüfenden Blick auf die Anzeigen schaltete der Arzt das Beatmungsgerät aus. „Exitus!„ Seine Stimme klang nüchtern und kühl. Er stellte den Tod eines Patienten fest, nicht mehr und nicht weniger. Anders empfanden die beiden Personen, die ebenfalls Im Zimmer 7 der Intensivstation standen. Schwester Cathleen konnte ihren Blick nicht von dem Toten abwenden, während sie die routinemäßigen Handgriffe ausführte. Wie oft hatte sie Mort Philby auf der Leinwand oder im Fernsehen bewundert. Ihn, den berühmten Schauspieler! Und nun lag seine Leiche vor ihr. Sie konnte noch nicht fassen, daß sie Mort Philby in seinen letzten Stunden betreut und seinen Tod miterlebt hatte. Auch Inspektor Hasker von Scotland Yard nahm den Tod des bekannten Schauspielers nicht gleichgültig auf. Er hatte ab sofort einen neuen Fall zu klären.“,

heft/ein_toter_erwacht.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/27 16:15 von Steffen Glavanitz