Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:eine_grausame_wahrheit

Titel: Eine grausame Wahrheit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1369
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Das „Problem“ hieß Glenda Perkins! Es ging um eine Frau, die äußerlich völlig normal war und trotzdem etwas mit sich herumschleppte, das möglicherweise einmalig war. Zumindest war mir kein zweiter Fall dieser Art bekannt. Keiner von Glendas Freunden, zu denen ja auch ich gehörte, konnte behaupten, dass er nicht darüber nachdachte oder sogar darunter litt, aber wir bemühten uns um einen normalen Umgang, einschließlich unseres Chefs, Sir James Powell. Ob uns das gelang, wussten wir nicht. Glenda merkte sicherlich etwas, aber sie sprach uns nicht auf das Thema an und ging ihrem Job so normal und ruhig wie möglich nach.

heft/eine_grausame_wahrheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 07:54 von Steffen Glavanitz