Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:eine_schaurige_warnung

Titel: Eine schaurige Warnung
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 195
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Nebel umwallte die einsame, zwergenhafte Gestalt, die auf die Häuser starrte und ihre Lippen zu einem grausamen Lächeln verzog. „Ihr werdet büßen“, flüsterte sie, „alle werdet ihr büßen. Dieser Wald gehört mir, mir allein. Und so soll es auch bleiben. Alle, die es ändern wollen, werden vernichtet. Wie er!“ Der Zwerg lachte, griff hinter sich und holte einen Gegenstand hervor. Es war ein kopfloses Skelett. Wütend schleuderte er es auf die Straße und warf den Schädel hinterher. Abrakims grausame Warnung!

heft/eine_schaurige_warnung.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 08:53 von Steffen Glavanitz