Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:eine_spur_in_die_schreckenswelt

Titel: Eine Spur in die Schreckenswelt
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 554
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Im 23. Stock des „Bryant Hotel“ am Broadway wartete ein militärisch streng aussehender Herr auf den Fahrstuhl. Colonel Godfrey Johnston, ein Brite, fühlte sich in New York nicht besonders wohl. Trotzdem hatte er sich in seinen Frack gezwängt, um an diesem Abend das Theater zu besuchen. Endlich erschien der Lift. Colonel Johnston betrat die teakholzgetäfelte Kabine. Es war das letzte Mal, daß er lebend gesehen wurde. Erst eine halbe Stunde später hielt der Lift unten in der Halle. Wie in Zeitlupe öffnete sich die Tür. Und vor den fassungslosen Blicken von mehreren Hotelgästen fiel klappernd ein Skelett im Smoking aus dem offenen Lift…

heft/eine_spur_in_die_schreckenswelt.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:19 von Steffen Glavanitz