Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:einsatzziel_sharrakk-station

Titel:Einsatzziel Sharrakk-Station
Autor: M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 42
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Muashorrap war ein tapferer Starr und hatte in seinem Leben kaum jemals vor irgendetwas oder irgendwem Angst gehabt. Jetzt hatte er Angst. Er fürchtete den Tod nicht. Doch was ihm bevorstand, war schlimmer als jeder Tod.
Die da kamen, um ihn zu holen, sahen aus wie Starr, waren sogar bis vor wenigen Wochen noch seine Kollegen gewesen. Jetzt waren sie von fremden Wesen Besessene, die sich weder an Muashorrap noch an ihre gemeinsame Arbeit erinnerten. Und sie wollten nun auch ihn zu einem Besessenen machen.

Muashorrap wusste, dass jede Gegenwehr sinnlos war. Trotzdem wehrte er sich nach Leibeskräften, als die Besessenen ihn packten und in die medizinische Abteilung schleppten. In wenigen Stunden würde er aufgehört haben zu existieren - obwohl sein Körper weiterlebte…

heft/einsatzziel_sharrakk-station.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 08:47 von Steffen Glavanitz