Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
heft:entscheidung_im_all

Titel: Entscheidung im All
Autor: W. A. Travers
Originaltitel
Reihe:Gaarson-Gate Band 36
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2003

Die Gatespringer scheinen entlarvt zu sein – doch das nächste Abenteuer wartet bereits auf sie!

Sieben Menschen geraten durch Zufall auf eine Welt namens Vetusta. Sie werden gefangengenommen vom Stationscomputer des hiesigen GAARSON-GATES. Er schickt drei von ihnen in das GG-Netz des sogenannten Prupper-Imperiums, um herauszufinden, was in den letzten Jahrhunderten nach einem interstellaren Krieg der Prupper geschah.
Denn er wurde in jenem Krieg stark beschädigt, verlor dabei den größten Teil seiner Erinnerungsspeicher und hat keinerlei Kontakt mehr mit dem Imperium.
Die drei Verbannten sind: John Millory, Petro Galinksi und Cora Stajnfeld.
Auf ihrer unfreiwilligen Reise durch das GG-Netz geraten sie immer wieder in manch brenzlige Situation - und sie blieben nicht ganz unbeobachtet. Der Mann, der dahinter steht, läßt sie zu sich kommen. Eine Einladung, die sie nicht ablehnen können…

heft/entscheidung_im_all.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/17 07:39 von kinski2003