Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:erbe_des_fluchs

Titel: Erbe des Fluches
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1128
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Ich bin ein Vampir! Ich weiß es! Ich bin der erbe des Fluchs. Aber ich will leben. Ich will existieren. Und ich nehme den Fluch an. Auf meine Weise. Und ich nehme auch mein Leben an. Meine Existenz, die mit der Nacht und der dazugehörigen Dunkelheit verbunden ist. Jacques Montfour seufzte. Durch diesen Laut unterbrach er seine Gedanken. Er spürte die Kälte über seinen Körper streifen, obwohl er nicht mehr nackt war. Noch vor Anbruch des Tages hatte er sich Kleidung besorgt. Eine Hose, ein Hemd, eine Jacke. So war er jetzt gekleidet wie die heutige Menschen. Es war kein normales Frieren. Das Gefühl kam von innen. Es schien an seinen Knochen zu nagen und sie allmählich auffressen zu wollen.

heft/erbe_des_fluchs.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/30 16:01 von Steffen Glavanitz