Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:erkenntnisse

Titel:Erkenntnisse
Autor: Susanne Picard
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 97
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Dana Frost hat den Verlust ihres Lebensgefährten, des Kryptologen Yngvar MacShane, noch nicht verwunden. Doch ihr bleibt keine Zeit für Trauer: Die STERNENFAUST und die SONNENWIND verlieren den Kontakt zu den Lichtsonden, die wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren - und den beide Sondereinsatzkreuzer finden wollen.
Doch auch im nächsten Sonnensystem scheint sich keine Spur zu finden, außer der einen: Die Dronte haben die Systeme, die sie bewohnt haben, verlassen - und folgen unbeirrt dem geheimnisvollen Ruf.
Und ein Mannschaftsmitglied der STERNENFAUST macht das besonders nervös: den Schiffsarzt Dr. Ashkono Tregarde. Denn seine geheimnisvollen Forschungen betreffen besonders das Parasitenvolk, dass sich jetzt aus den besetzten Systemen zurückzieht.
Aber er scheint Glück zu haben: Die STERNENFAUST trifft auf die Überreste eines Volkes, das ein ganz besonderes Verhältnis zu den Dronte zu haben scheint…

heft/erkenntnisse.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/26 14:01 von Steffen Glavanitz