Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:es_erwacht_der_ursen-wahn

Titel:Es erwacht der Ursen-Wahn
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 64
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

Sie wurde seit Tagen beobachtet. Doch das wußte sie nicht. Und so ereilte sie an diesem Abend ihr Schicksal … Conchita Funchal kam wie immer mit dem Fahrrad durch die holprige, schmale Gasse mit den engbrüstigen Häusern. Die Straße mit dem groben Kopfsteinpflaster führte direkt zum Hafen. Conchita arbeitete als Serviererin in einer kleinen Bodega am Rand der Altstadt. Viele Touristen waren oft abends in diesen abseits gelegenen, verträumten Winkeln zu finden, und das Geschäft ging gut. Immer dienstags verließ die junge Spanierin schon kurz nach neun das Lokal, um nach Hause zu fahren. An allen anderen Tagen wurde es meist nach Mitternacht.

heft/es_erwacht_der_ursen-wahn.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 19:47 von Steffen Glavanitz