Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:fanal_der_blauen_sonne

Titel:Fanal der blauen Sonne
Autor: Gerry Haynaly & Dennis Mathiak
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 187
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

April 2273. In zwei Zeitlinien hat Dana Frost, die Kommandantin der STERNENFAUST, erleben müssen, dass die Galaxis von der Großen Leere heimgesucht wurde. Die letzte Hoffnung liegt jetzt in der Andromeda-Galaxie. Das zumindest erfuhr Dana Frost im »Auge des Universums«. Dort wurde ihr auch mitgeteilt, dass sie in der Andromeda-Galaxie unter den vereinten zwölf Akoluthoren den Kosmischen Appell äußern soll, damit sich im Kosmischem Panthesaurum das Dodekum bilden kann und der Plan der GRAFSCHAFT seine Erfüllung findet. Das zweite Akoluthorum wurde bereits gefunden. Es gehört dem Karolaner Taro, der mit seinem Heros-Eponen durchs All reisen kann. Er begleitet Dana Frost, die er für die »Botin des erloschenen Reiches« hält.

heft/fanal_der_blauen_sonne.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 08:13 von Steffen Glavanitz