Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:femgericht_der_kugelkoepfe

Titel:Femgericht der Kugelköpfe
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 54
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1977

Dr. Clark Longfield stieg langsam die Treppe empor. Er wirkte müde und abgeschlagen. Longfield, seit neun Jahren Chefarzt der Klinik, sah um Jahre gealtert aus. Nachdenklich und ernst verließ er zu vorgeschrittener Stunde den Keller. Hier unten hatte er sich vor gut zwei Jahren einen Raum eingerichtet, der stets verschlossen war, zu dem nur er die Schlüssel besaß und über den niemand hier in der Klinik etwas Näheres wußte. Longfield fühlte sich schwach und abgeschlagen, er führte seinen schlechten Zustand auch darauf zurück, daß er voll im Streß stand und nichts für seine körperliche Ertüchtigung tun konnte. Vor zwei Jahren war das noch anders gewesen. Da trieb er regelmäßig Sport und hielt sich damit fit.

heft/femgericht_der_kugelkoepfe.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:42 von Steffen Glavanitz