Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:festung_atlantis

Titel: Festung Atlantis
Autor: K. H. Scheer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 60
Zyklus:Zyklus 2:Atlan und Arkon
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1962

Für Atlan, den Einsamen der Zeit, sind die Jahrhunderte nur wie ein Tag, denn er besitzt den unsterblich machenden Zellschwingungsaktivator. Seit den Anfängen der menschlichen Geschichte weilt Atlan auf der Erde – als Beobachter und Helfer der Menschheit!

Hat Atlan nun, nachdem er die Machtkonzentration und die zivilisatorischen Errungenschaften des von Perry Rhodan geleiteten Solaren Imperiums kennenlernt, seine heimliche Rolle als Mentor der Menschheit ausgespielt …?

Nein und abermals nein! Atlans Wissen um die Geschichte und seine Erfahrungen mit den Unheimlichen aus der anderen Dimension machen den alten und doch so jungen Arkoniden zur Schlüsselfigur im galaktischen Geschehen! Atlan berichtet – und was er berichtet, läßt eine 10 000jährige Vergangenheit mit der Gegenwart zu einem dramatischen Gesamtbild verschmelzen …

heft/festung_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/30 18:49 von Steffen Glavanitz