Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:feuer_asche_altes_blut

Titel: Feuer, Asche, altes Blut
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 852
Titelbild: José Luis Marín
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Beau Lambert kroch wie ein langer Wurm über den Boden. Er war mit seiner Kraft am Ende, obwohl dies eigentlich nicht möglich war, aber er hatte versucht aufzubegehren und sich gegen einen Höheren zu stellen, und das konnte ihm zum Verhängnis werden. Es gab jetzt nur noch eins für ihn: die Flucht. Er mußte aus dieser Welt verschwinden, aber wie? Dracula 2 war stärker als er, und es war seine düstere, von Schatten erfüllte Vampirwelt, in der er sich bewegte. Lambert kroch über den harten Boden. Er war dunkelgrau, beinahe schwarz, auch porös, und aus diesen Löchern strömte ein nach Moder stinkender Geruch hervor, als würden tief in der Erde zahlreiche Leichen verfaulen. Beau wußte nicht, wohin er fliehen sollte. Er würde versuchen den alten Friedhof zu erreichen, um sich dort in die Erde einzugraben. Und er hoffte, daß dieses Zeichen vom Herrn und Meister dieser Welt verstanden wurde.

heft/feuer_asche_altes_blut.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 12:01 von Steffen Glavanitz