Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:feuersturm

Titel:Feuersturm
Autor: Mara Laue
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 114
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Der gefährliche Agentenring rund um die J'eberde-Kolonie konnte gesprengt werden, doch das Sicherheitsleck ist den beiden Triumviraten, den obersten Regierungsgremien in Ikendar auf Ebeem nach wie vor unbekannt. Zwar sind die Zeiten, in denen unliebsame Triumvirn einfach hinterrücks ermordet wurden, vorbei, aber dennoch hat die Zerschlagung des Projekts für den zuständigen Gondrel Harath aus dem Haus Haskano unangenehme Folgen: Er wird in den Perseusarm der Milchstraße geschickt, in die Region, die die Menschen Transalpha nennen. Dort muss er ein neues, geheimes Regierungsprojekt kontrollieren: einen von den J'ebeem-Verbündeten, den Starr, gebauten Materie-Transmitter.
Einen, der groß genug ist, auch Raumschiffe zu transportieren. Doch die selbst ernannten Wächter der Region, die Basiru-Aluun, haben Einwände. Sie sind nicht zufrieden mit der Arbeit ihrer Diener, der Erdanaar. Und deshalb nehmen sie die Dinge selbst in die Hand.
Und das ist nicht zum Vorteil von Gondrel Harath, denn der sieht sich und seine Wissenschaftler schon bald einer großen Gefahr gegenüber…

heft/feuersturm.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/27 13:32 von kinski2003