Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:finale_in_der_knochengrube

Titel: Finale in der Knochengrube
Autor: Jason Dark
Geschrieben von J.Warhola
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 406
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Die letzten Reste der explodierten Limousine verbrannte oder schmolzen unter den zuckenden, bläulichen Flammen, und der über die Klostermauern wehende Wind trieb den schwarzen Qualm in unsere Richtung. Es war ein deprimierender Anblick, und ein wenig niedergeschlagen fühlte ich mich auch, denn trotz unseres Sieges hatten wir eine Niederlage erlitten. Wir- das waren Suko, Lady Sarah Goldwyn und ich. Jetzt standen wir wieder auf dem Innenhof und schauten einem Mann entgegen, der sich endlich aus dem Schatten der Mauern löste und behäbig auf uns zuschritt. Die Uniform spannte sich über seinem dicken Bauch. Der Mann hieß Oberst Tschigin, und wir befanden uns praktisch in seiner Hand, denn das Schicksal hatte uns nach Rußland geführt, wo wir auf den Spuren des abtrünnigen Mönches Rasputin wandelten. Doch die waren jetzt verwischt, denn Rasputins Testament, das wir nach einer langen Suche endlich gefunden hatten, war mitsamt der Limousine vernichtet worden…

heft/finale_in_der_knochengrube.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 14:54 von Steffen Glavanitz