Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:fluch_der_schlangengoettin

Titel:Fluch der Schlangengöttin
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 93
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1980

Bis zum 27. Mai verlief Brian Thomasons Leben ohne besondere Höhepunkte und Ereignisse. Der dreißigjährige Angestellte einer Werbefirma hatte keine besonderen Ambitionen, keine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Brian Thomason lebte sein Leben, verließ morgens um sieben Uhr das Haus, fuhr regelmäßig mit der U-Bahn, frühstückte um neun Uhr dreißig - meist einen Hamburger -, speiste in der Kantine, las die New York Times und verließ um siebzehn Uhr das Büro der Firma, für die er tätig war. Er fuhr in seine Wohnung. Sie lag in der Fulton Street, im Stadtteil Manhattan, unweit der Kai-Anlagen des Hudson River, den er von seinem Schlafzimmer aus sehen konnte. Thomason war in dieser Gegend groß geworden, hatte niemals den Ehrgeiz verspürt, sich eine andere Wohnung zu suchen, eine, die teurer, moderner und komfortabler war.

heft/fluch_der_schlangengoettin.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:49 von Steffen Glavanitz