Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:fluch_der_seelenwanderer

Titel:Fluch der Seelenwanderer
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 137
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1984

Der Mann lief um sein Leben. Gespenstisch und unheimlich lag die nachtdunkle, enge Gasse vor ihm, in die er einbog, die hastigen Schritte seiner Verfolger hinter sich. Der Keuchende blickte nervös nach allen Seiten. Wirr und strähnig hingen ihm dunkle Haare vor der Stirn. In seinen Augen glänzte es fiebrig. Er war ein Versager! Er hätte geschickter zu Werke gehen müssen. Er hatte sich benommen wie ein Anfänger. Doch nun nützen alle Vorwürfe nichts mehr. was geschehen war, war nicht mehr rückgängig zu machen. Jetzt kam es nur noch darauf an, daß er sich in Sicherheit brachte.
Das seidige Hemd klebte durchnäßt auf seinem Körper. Das weiße Jakett, das er trug, zeigte deutliche Schweißspuren. Im Labyrinth der verwinkelt stehenden, schmutzigen alten Häuser mußte es ihm eigentlich möglich sein, wie eine Ratte unterzutauchen. Dicht an den Häuserwänden suchte er Schutz. Plötzlich tauchten hinter ihm zwei, drei Schatten auf. Henry Quain warf schnell einen Blick zurück. Wenn sie jetzt schossen, war er verloren!

heft/fluch_der_seelenwanderer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:37 von Steffen Glavanitz