Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flucht_in_den_geistersumpf

Titel:Flucht in den Geistersumpf
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 33
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1976

Die attraktive junge Frau näherte sich dem weißen Mercedes, der am Rund des Bürgersteigs parkte. Carmina Brado warf noch mal einen Blick durch das weit offen stehende Gittertor des Hospitals und winkte zurück. Auf einem Balkon im dritten Stock stand eine gut aussehende Endzwanzigerin, die ihr Winken erwiderte. Das war Romy Sorano. - Die Freundin sollte morgen entlassen werden. Durch einen Überfall war sie böse zugerichtet worden. Daß Carminia die eigentliche Schuld um Krankenhausaufenthalt der Freundin trug, sollte und durfte sie nicht ahnen.

heft/flucht_in_den_geistersumpf.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:46 von Steffen Glavanitz