Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flucht_ins_karmin-universum

Titel: Flucht ins Karmin-Universum
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Reihe:Ren Dhark Band 87
Titelbild:H.J. Lührs
Verlag:Martin Kelter, Hamburg 1968

Die riesige Doppelkugelraumer-Flotte der schwarzen Weißen steht vor der Vernichtung. Von den Synties unter Hypnose gesetzte Kommandanten zerstrahlen die Raumer ihrer eigenen Rasse – erbarmungslos, mit fanatischem Vernichtungswillen.
Fassungslos müssen die Führer der schwarzen Weißen mit zusehen, wie der Stolz ihrer glanzvollen Rasse in den eigenen Strahlen vergeht. Ihr Haß auf die „weißen Affen“ in dem Ringschiff wächst ins Unermeßliche. Ren Dhark ist bestürzt über die Brutalität und Kompromißlosigkeit der Synties, und obwohl er ihnen sein Leben und das seiner Männer an Bord der POINT OF verdankt, kommt in ihm kein freundliches Gefühl für die Tropfenwesen auf.
Inzwischen gehen Chris Shanton, Jos Aachten van Haag und die vier Cyborgs einem großen Augenblick entgegen. Giants wollen ihnen ihre eigene Geburtsstätte zeigen! Giants, die behaupten, nichts von ihren Artgenossen zu wissen, die einst die Bevölkerung Terras so grausam unterjocht hatten.

 Titelbild 1. Auflage  Titelbild 2. Auflage  Titelbild 3. Auflage

heft/flucht_ins_karmin-universum.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/30 12:38 von Steffen Glavanitz