Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flucht_ins_verderben

Titel: Flucht ins Verderben
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1751
Titelbild: Kallwitz (Luserke)
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2012

Auch wenn es aussah wie ein Filmdreh, es war die reine Wirklichkeit. Die Tür des Gasthauses wurde aufgestoßen, und nicht nur der Nebel wallte in die mollige Wärme hinein, denn auch er kam.
Es war der Unheimliche, der Mann mit der Kutte, der Mönch oder der rote Tod. Man hatte ihm viele Namen gegeben, die so unterschiedlich waren, im Prinzip aber alle zutrafen. Die Gäste sahen ihn und ihre Gespräche verstummen vom einen Augenblick zum anderen. Schweigen, nur nichts mehr sagen, dafür zittern, das war die Devise …

heft/flucht_ins_verderben.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/30 14:48 von Steffen Glavanitz