Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:fluchtburg_der_engel

Titel: Fluchtburg der Engel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1344
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Der Mann schrie wie wahnsinnig in das Gesicht des Reporters Bill Conolly hinein. Er zappelte dabei, als wollte er die Stöße der U-Bahn ausgleichen, die durch den Tunnel raste. Sein Schreien hatte einen Grund. Der Mann brannte. Und Bill, der ihn zu Boden geworfen hatte, kniete neben ihm und versuchte, die Flammen zu löschen. Was um ihn herum im Wagen geschah, erlebte der Reporter nicht. Er wollte nur die Flammen löschen und hoffte, dass der unschuldige Mann nicht zu viele Verletzungen davontrug …

heft/fluchtburg_der_engel.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/31 10:23 von Steffen Glavanitz