Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flugvampire_greifen_an

Titel: Flugvampire greifen an
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 205
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

Um Mitternacht wurde John Sinclair wach! Blitzschnell richtete er sich im Bett auf. Gefahr! Signalisierte sein Gehirn. John Sinclair hielt den Atem an, lauschte. Kein Geräusch, alles war ruhig. Und doch, irgend etwas hatte sich verändert… Die Luft! Sie war seltsam drückend, schien elektrisch aufgeladen zu sein und erschwerte das Atmen. Und dann sah John das Flimmern. Direkt über dem Fußende des Bettes. Blutrote Wirbel entstanden, rotierten hin und her, kamen nach einigen Sekunden zur Ruhe und bildeten ein Wort. Fünf Buchstaben nur. HILFE.„,

heft/flugvampire_greifen_an.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/27 11:53 von Steffen Glavanitz