Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:formonatio_welt_des_unheils

Titel:Formicatio-Welt des Unheils
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 47
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1977

War sein Leben, ein Traum oder der Traum sein Leben? Der Mann, der im dunklen Zimmer auf einem breiten Bett lag, wußte es nicht. Er hielt die Augen geschlossen. Tiefe Atemzüge hoben und senkten die Brust des Schläfers. Hinter den geschlossenen Lidern des Mannes zuckte es, als ob er Bilder verfolgte. Der Mann hatte braunes Haar, ein gut geschnittenes, männliches Gesicht und ein energisches Kinn. Er war es gewohnt, schnelle Entscheidungen zu treffen.

heft/formonatio_welt_des_unheils.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:43 von Steffen Glavanitz