Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:freitag_-_mordtag

Titel: Freitag - Mordtag
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 321
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

John erhält Besuch von Myxin, der durch seine Totenmaske einen der restlichen drei verschwundenen Dolche Mandra Korabs gesehen hat und Ärger befürchtet. Wenig später hat John Kontakt mit dem Medium Miriam di Carlo, das in Aibon lebt. Von Miriam erfährt John, dass Luzifer die restlichen Dolche Korabs nach Aibon geschleudert hat. Einer davon wurde dem Freitags-Killer Zack Yvon zugespielt, der damit einen gewissen Frank Boysen ermordet, damit dieser sein erstes Leben als abtrünniger Druide weiterleben kann. Myxin bleibt es schließlich überlassen, Boysen mit Mandras Dolch zu töten. Luzifer hat es nicht geschafft, seinen Diener zu schützen. Jetzt ist der fünfte Dolch Mandras wieder da, und John weiß, dass sich die restlichen beiden in Aibon befinden.

heft/freitag_-_mordtag.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/07 15:05 von Steffen Glavanitz