Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:freiwillige_fuer_frago

Titel: Freiwillige für Frago
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 130
Zyklus: 3:Die Posbis
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1964

Der große Mehek will sie beschützen - er weiß nicht, daß sie Terraner sind…

Das Imperium der Arkoniden starb nicht mit der Vernichtung des Robotregenten – es wurde vielmehr von den Terranern übernommen und weitergeführt!

Daß eine solche Übernahme nicht reibungslos vonstatten gehen kann, ist verständlich – doch alle Schwierigkeiten, denen sich Perry Rhodan und seine Getreuen in Arkon gegenübersehen, verblassen vor den Gefahren, die aus den Tiefen des interkosmischen Raumes, des Raumes zwischen den Milchstraßensystemen, plötzlich auftauchen. Da sind die Unsichtbaren, mit denen die Terraner bereits mehrmals Gefechtsberührung hatten, und da sind die riesigen, fast unverwundbaren Fragmentraumschiffe der »Mörder aus dem Hyperraum«.

Sieben Wochen sind seit der atomaren Auflösung des Planeten Mechanica inzwischen vergangen, und die terranischen Spezialisten, die das Wrack eines Fragmentraumers erbeuten konnten, waren in dieser Zeit nicht untätig gewesen. Sie fanden heraus, daß die Roboter des Fragmentschiffes nicht nur »vollmechanisch« sind! Ja, ein junger Robotiker namens Van Moders meint sogar, die Posbis besäßen eine »hypertoyktische Verzahnung«!

Um seine Theorie zu beweisen, ist Van Moders auch unter den FREIWILLIGEN FÜR FRAGO …

heft/freiwillige_fuer_frago.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 14:48 von Steffen Glavanitz